Pater Pio

Pater Pio sagte den Ärzten des Krankenhauses das von ihm gegründet wurde: „Ihre Sendung besteht darin, die Kranken zu pflegen. Doch wenn sie an das Bett der Kranken nicht die Liebe bringen, glaube ich nicht, dass sich die Heilmittel als sehr wirksam erweisen werden.“

Pater Pio betete: „Mein Jesus, rette alle! Ich opfere mich für alle. Nimm dieses Herz und erfülle es mit deiner Liebe und dann befiehl mir, was du willst!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.