Der Geist hält den Feind im Zaum

Geist_Feind

„Wir bekämpfen im Namen des Gekreuzigten alle Dämonen. – Fürchtet die Dämonen nicht, atmet vielmehr immer in Christus und glaubt an ihn.“ (Antonius der Große)

In Christus atmen – ist das nicht ein schönes Bild für den Heiligen Geist, der uns in die innige Gemeinschaft mit Christus führt!

Komm, Heiliger Geist, schenke uns deine Kraft, damit wir alle Versuchungen bestehen können und Christus immer ähnlicher werden. Gib uns den Mut zu kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.